Wir, 6 junge Männer (Holzfeuer, Marckeem, Vogi, Rüdi, Hai und Manni) trafen uns in den 90er Jahren vor der Gründung von DBFN im Jahr 2000 bei heißem Wetter immer am Baggersee.
Jeder von uns war jedesmal begeistert und neidisch, wenn jemand einen Motorradführerschein hatte.
Mit voller Ehrgeiz haben wir dann alle 6 einen Motorradführerschein gemacht, anschliessend trafen uns ständig mit unseren Biker.
Am Baggersee machten wir immer Lagerfeuer, das war am ALLERWICHTIGSTEN, deshalb konnten wir im Dunkeln nicht plaudern, deshalb musste das Feuer lodern.
Für uns war es auch sehr wichtig, auf Biker-Veranstaltungen, z. B. beim MC BONES, ausreichend Jack Daniels mitzunehmen und die „Jackys“ wurden oft bis in den Morgengrauen hinein geleert.
Jack Daniels ist schwarz-weiß, deshalb ist unser Cute/ Batch auch schwarz- weiss, nun lieben wir auch Lagerfeuer, deshalb tragen wir unser Cute eines lodernden/ flammenden Kopfes. Eigentlich wollten wir 6 bereits im Jahr 1995 einen Club gründen, doch es haute anfangs aus Zeitgründen nicht so richtig hin.
Im Jahr 2000 wurde dann unser Traum endlich erfüllt. Wir tragen nun unter gemeinsamen Namen „DEAF BIKER FRIENDS NORDBADEN 2000“.